Summer Vocal Workshop, Mallorca, 2009

Summer Vocal Workshop auf Mallorca

Ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass ich zum 7. Mal einen SOMMER VOCAL WORKSHOP IN MALLORCA plane. Da ich das Haus nicht sehr lange festhalten kann, bitte ich Euch, bei Interesse, mich möglichst umgehend zu informieren. Ich habe zwei verbindliche Anmeldungen. Ich werde das Haus erst dann buchen können, wenn mindestens noch weitere drei Anmeldungen vorliegen!

Ich habe die Möglichkeit das wunderschönes Haus Buena Vista in Costa del Pins, wo wir vor zwei Jahren waren, zu buchen.

>> Zum Video der Finca

Zur Auswahl stehen zwei Termine:
11 -18. August 2018 oder
18 – 25. August 2018
Bitte Bescheid sagen, welcher Termin Euch am besten passt!

 

Sommer -Vocal-Workshop und Urlaub mit Judy Rafat auf Mallorca Jazz / Pop / Blues

Entdecken Sie Ihre Stimme und gleichzeitig sich selbst!

„In dieser Zeit bietet die international bekannte Jazz-Sängerin Judy Rafat eine einmalige Gelegenheit für alle, die schon immer einmal Gesangsunterricht in Verbindung mit einem tollen Urlaub in einer fantastischen, atemberaubenden Umgebung erleben wollten! Im Jahr 2018 geht wieder die Reise nach Mallorca. Ziel ist eine traumhafte Finca. Idyllisch gelegen in der wunderschönen Landschaft von Mallorca mit viel Platz zum Singen und Entspannen. Die Unterbringung erfolgt nach Wunsch in Einzel- oder Doppelzimmern.

Der Preis für die gesamte Kurs-Woche (incl. Unterbringung, Kursgebühr, Versicherung, Endreinigung, Bettwäsche und Reservierungsgebühr) wird ca. 1100,00 € betragen (abhängig von der Zahl der Teilnehmer). Der endgültige Preis wird rechtzeitig mitgeteilt, sobald die Finca gebucht ist.

Die Frage der Verpflegung ist im Moment noch offen. Ich bemühe mich z.Z. noch um einen Koch/in für das leibliche Wohl (wie im letzten Jahr).

Anmeldeschluss: 1. Mai 2018

Einführungsabend: 12. bzw. 19. August mit Vorstellung des Wochenprogramms und gemeinsamem Kennenlernen. Von Mo. – Fr. wird täglich ca. 4 Stunden der Workshop mit Entspannungsübungen, Atemübungen, Stimmtechnik, Arbeiten mit verschiedenen Songs aus Jazz, Pop, Blues etc. stattfinden. Weiterhin erhält jeder Teilnehmer im Verlauf der Woche die Möglichkeit, solo zu singen um Tipps zu erhalten, wie verschiedene Aspekte des Singens verbessert werden können – z.B. Artikulation, Atmung, Stimmklang, Resonanz, Rhythmik, Phrasierung etc. Die restliche Zeit kann individuell gestaltet werden.

Hier zwei Feedbacks zum Sommer Workshop in Mallorca 2017:

Der Sommer-Workshop auf Mallorca war wieder ein einzigartig tolles Erlebnis. Tolle Gruppe, wunderschöne Umgebung und ein Kurs, der sehr viel Spaß bereitet hat. Die perfekte Mischung aus Gesang und Urlaub! Ich freue mich schon aufs nächste Mal… Danke, Judy und auch an die wunderbaren „Mitsänger/innen“… Es war einfach toll!

Birgit D., am 06.08.2017

 

Der Sommerworkshop in Mallorca war einfach klasse!!! Ich komme aus Österreich und wusste gar nicht, was auf mich zukommen würde. Ich hatte in Mallorca nicht nur Spass am Singen, sondern habe auch gesangstechnisch sehr profitiert. Judys Unterricht beschränkt sich aber nicht nur aufs Singen, sondern inspiriert auch Seele und Geist. Die Gesangsgruppe war super. I made new friends ,…what a feeling!
Habe einen großen Schritt für mich gemacht: Auftritte machten mich immer fürchterlich nervös. Am Ende des Workshops war ich relaxed und total motiviert, in der Öffentlichkeit zu singen. Danke, Judy. This week changed my life a lot!

Ina K., am 05.08.2017

 

Liebe Grüße and Hugs! Judy xxxx

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.