SUMMER VOCAL WORKSHOP MALLORCA and Holiday with JUDY RAFAT – 2024!

SUMMER VOCAL WORKSHOP MALLORCA and Holiday with JUDY RAFAT

JAZZ/POP/BLUES

Sa. 12. October – Sa. 19. October 2024

Entdecken Sie Ihre eigene Stimme und gleichzeitig du selbst!

Von Sa. 12. October – Sa. 19. October 2024 bietet die international bekannte Jazzsängerin JUDY RAFAT zum 8.Mal die einzigartige und wunderbare Gelegenheit für alle diejenigen, die schon immer Gesangsunterricht in eine Gruppe wollten in Verbindung mit einen schönen Urlaub in einer fantastischen, atemberaubenden Umgebung- this is your chance!

Verbringe eine wundervolle Zeit mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean mit wunderbaren gleichgesinnten Sanger zusammen.

2024 geht unsere Reise auf die wunderbare Insel Mallorca in einer wunderschönen Finca, idyllisch gelegen, 3 Minuten vom Meer entfernt. Dort ist viel Platz zum Singen und Entspannen. Die Unterbringung erfolgt dieses Mal nur im Doppelzimmer. Es sei denn, es gibt nur einen männlichen Teilnehmer! Für die kommende Workshop wurde ein Koch eingestellt!

Kosten: 1300 € inklusive Kursgebühr, Unterbringung im Zweibettzimmer (Einzelzimmer extra) mit 2 Mahlzeiten pro Tag, P.A./Klavier. Flug ist nicht inklusive.

Abschluss Konzert am Freitag den 18.10.24

PROGRAMM

Sa. 12. October – Sa. 19. October 2024

10.00 – 14.00 Uhr

Workshop mit Entspannungsübungen, Atemübungen, Stimmtechnik, Arbeiten an verschiedenen Liedern aus den Bereichen Jazz, Pop und Blues. 4 Stunden Gesangscoaching.

Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer während der Woche die Möglichkeit solo am Mikrofon mit einem tollen P.A. System, das Judy in Palma gemietet hat, zu singen um Verbesserungstipps zu den verschiedenen Aspekten seines Gesangs zu erhalten wie z. B. Artikulation, Atmung, Klang der Stimme, Rhythmus, Phrasierung, Mikrofontechnik, Resonanz, Projektion.

Jede Person erhält eine CD mit allen Liedern der Woche mit dem Original und einer Wiedergabe, damit sie unter der Woche damit üben kann. Dafür sollte jeder Teilnehmer einen kleinen CD-Player mitbringen. Auf Nachfrage kann Judy die Tracks auch online verschicken.

Der Rest der Zeit gehört den Teilnehmern. In der Vergangenheit hatte Judy einen Koch der abends gekocht und ein tolles Essen zubereitet hatte. Für die kommende Workshop wurde ein Koch eingestellt! Es wird ein Frühstück und ein Abendessen zubereitet.

Am Fr 18. October plant Judy ein Abschlusskonzert mit allen Teilnehmern in einem nahen gelegenen Hotel.

>> Download Flyer Sommer-Gesangsworkshop 2024 (Deutsch)

>> Download Anmeldeformular auf Deutsch

Notiz: Im Falle einer Absage des Workshops gibt es keine Erstattung. Es besteht die Möglichkeit eine andere Person als Teilnehmer registrieren zu lassen. Für den Fall, dass aus Krankheits- oder anderen Gründen die Reise nicht angetreten werden kann, wird empfohlen eine Reiserücktrittsversicherung (z.B. Berlin Direkt 34 € pro Person) abzuschließen.


Testimonials / Teilnehmerstimmen

Schade, schon wieder ein Sommer-Workshop zu Ende. Es war wieder unglaublich zu sehen, wie JEDER nach anfänglichen Unsicherheiten erfolgreich, zufrieden und inspiriert am Ende nach Hause ging – Dank Dir, Judy ! Bis zum nächsten Mal !!
Daniela, am 12.09.2017

Der Sommer-Workshop auf Mallorca war wieder wundervoll. Tolle Gruppe, tolles Haus, tolle Umgebung und die Chance, in einem tollen Workshop wieder ein bisschen mehr aus sich herauszuholen. Thank you so much, dear Judy !
Ronald Böhm, am 13.08.2017

Der Sommer-Workshop auf Mallorca war wieder ein einzigartig tolles Erlebnis. Tolle Gruppe, wunderschöne Umgebung und ein Kurs, der sehr viel Spaß bereitet hat. Die perfekte Mischung aus Gesang und Urlaub! Ich freue mich schon aufs nächste Mal… Danke, Judy und auch an die wunderbaren „Mitsänger/innen“… Es war einfach toll!
Birgit D., am 06.08.2017

Der Sommerworkshop in Mallorca war einfach klasse!!! Ich komme aus Österreich und wusste gar nicht, was auf mich zukommen würde. Ich hatte in Mallorca nicht nur Spass am Singen, sondern habe auch gesangstechnisch sehr profitiert. Judys Unterricht beschränkt sich aber nicht nur aufs Singen, sondern inspiriert auch Seele und Geist. Die Gesangsgruppe war super. I made new friends ,…what a feeling! Habe einen großen Schritt für mich gemacht: Auftritte machten mich immer fürchterlich nervös. Am Ende des Workshops war ich relaxed und total motiviert, in der Öffentlichkeit zu singen. Danke, Judy. This week changed my life a lot!
Ina K., am 05.08.2017

Liebe Judy, der Mallorca-Workshop war grandios! Dein Unterricht fordert mich heraus mutig zu sein und das befreit mich und macht richtig gute Laune. Du hast eine Gabe es uns leicht und spielerisch zu vermitteln. Nicht nur die tolle Finca inklusive der super Musikanlage gefielen mir gut, sondern auch die wirklich unübertreffliche Bewirtung und das gemeinsame abendliche Zusammensein auf der Terasse nach dem Strandbesuch (wo wir auch gesungen haben und die Leute staunten). Es war wie eine große Familie und fühlte sich sehr wohlig an. Nochmals ganz lieben Dank dafür.
Cornelia Püllen, am 12.11.2015

Summer Vocal Workshop Mallorca 2017
Summer Vocal Workshop Mallorca 2017
Summer Vocal Workshop Mallorca 2017
Summer Vocal Workshop Mallorca 2017
Summer Vocal Workshop Mallorca 2017