Ich freue mich über einen Eintrag ins Gästebuch und euer Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.77.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Karin Torchalski Karin Torchalski from Duisburg wrote on 14. December 2017 at 0:17:
Liebe Judy, Sobald man die beiden Tracks zu Deiner neuen Weihnachts-CD gehört hat, bedauert man umso mehr, dass sie erst im neuen Jahr in den Handel kommen wird und damit als Weihnacht-Geschenk ausfallen muss! Ich darf hoffentlich auf Englisch weitermachen? In your highly emotional song "Have Yourself a Merry Little Christmas" your highly emotional voice takes us home for Christmas and paints a picture of everything positive we associate with it. You take us back to your childhood in Canada and ours here when we enjoyed Christmas so very much in spite of our almost unbearable impatience and expectations: the soothing candlelight against the darkness, the warmth by the open fire, this coming together with friends and neighbours we have always felt close to and loved, not only sharing good food and drinks, but also a mutual yearning for peace and love. In your song "Let it snow" you paint a beautiful picture of winter's joys in the snow outside. I am very much looking forward to the moment when the complete CD will be available. These 2 tracks promise moments of pure joy! Thank you so much!
clara clara wrote on 6. December 2017 at 11:41:
Ich war bei einem von Judys Wochenend-Workshops. Judy ist sehr motivierend und alle Teilnehmer hatten eine gute Zeit!
Daniela Daniela from Mülheim an der Ruhr wrote on 3. December 2017 at 17:11:
Liebe Judy, an dieser Stelle möchte ich mal ganz laut und deutlich "Danke" sagen für so vieles : v.a. für Deine unermüdliche Unterstützung, Deinen Ansporn, Deine konstruktive Kritik, Deinen Enthusiasmus und Deine Begeisterungsfähigkeit. Dies und noch viel mehr erfahren wir - jeder einzelne individuell auf ihn zugeschnitten - u.a. auch in Deinen Kursen und Workshops, so dass jeder mit Erfolg , bester Stimme und Stimmung nach Hause geht und nur eines will: weiterhin Singen ... Bleib, wie Du bist, denn so bist Du richtig !!
Lensing jutta Lensing jutta from Dorsten wrote on 2. December 2017 at 19:28:
Liebe Judy Ich bin begeistert sowohl von den Einzelunterrichtsstunden,als auch von deinen Workshops .Mit sehr viel Geduld und positiver Motivation unterrichtest du und bringst wirklich jeden Schüler gesanglich weiter.
Susanne Schröder Susanne Schröder from Düsseldorf wrote on 20. November 2017 at 10:55:
Liebe Judy, an 2 Wochenenden habe ich meine Bruststimme gesucht und gefunden mit netten Leuten, denen es ähnlich ging. Sich öffnen, sich trauen ein Mikro in die Hand zu nehmen und auch noch reinzusingen, ist deiner Motivation zu verdanken. Du holst einen da ab, wo man steht, egal ob man schon länger singt oder gerade erst beginnt. Da guckt keiner blöd, wenn Takt und Ton nicht stimmt, oder man eher haucht, statt zu singen. Deine positive Ausstrahlung und Geduld bringt auch die Ängstlichsten dazu sich zu öffnen. Die Workshops kann man nur mit einem Lächeln verlassen und dem Gefühl, nicht nur im Singen weitergekommen zu sein. ´Wovor hast du angst? Wer hat gesagt, dass du lieb und leise und zurückhaltend sein sollst?` Sind berechtigte Fragen die du uns Frauen stellst. Die behalte ich im Alltag im Hinterkopf und singe. Vielen Dank!
Veronika Veronika from Trier wrote on 14. November 2017 at 18:32:
Liebe Judy, die Gesangsstunden bei dir machen unglaublich viel Spaß und machen auch aus einer Nicht-Sängerin eine Sängerin 🙂

Am 09.10.2017 um 09:24 Uhr schreibt ‘Hans-Jürgen Hoppe’:

Der VHS-Kurs in Dorsten war für mich (60 Jahre) als absolutem Neuanfänger sehr lehr- und hilfreich. Für mich war alles neu und ich habe sehr viel gelernt. Trotz anfänglicher Angst bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Danke Judy für den tollen Kurs.


Am 12.09.2017 um 11:44 Uhr schreibt ‘Daniela’:

Schade, schon wieder ein Sommer-Workshop zu Ende.
Es war wieder unglaublich zu sehen, wie JEDER nach anfänglichen Unsicherheiten erfolgreich, zufrieden und inspiriert am Ende nach Hause ging – Dank Dir, Judy !
Bis zum nächsten Mal !!


Am 13.08.2017 um 17:09 Uhr schreibt ‘Ronald Böhm’:

Der Sommer-Workshop auf Mallorca war wieder wundervoll. Tolle Gruppe, tolles Haus, tolle Umgebung und die Chance, in einem tollen Workshop wieder ein bisschen mehr aus sich herauszuholen. Thank you so much, dear Judy !


Am 06.08.2017 um 20:18 Uhr schreibt ‘Birgit D.’:

Der Sommer-Workshop auf Mallorca war wieder ein einzigartig tolles Erlebnis.
Tolle Gruppe, wunderschöne Umgebung und ein Kurs, der sehr viel Spaß bereitet hat.
Die perfekte Mischung aus Gesang und Urlaub!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal…
Danke, Judy und auch an die wunderbaren “Mitsänger/innen”…
Es war einfach toll!


Am 05.08.2017 um 13:25 Uhr schreibt ‘Ina K.’:

Der Sommerworkshop in Mallorca war einfach klasse!!! Ich komme aus Österreich und wusste gar nicht, was auf mich zukommen würde. Ich hatte in Mallorca nicht nur Spass am Singen, sondern habe auch gesangstechnisch sehr profitiert. Judys Unterricht beschränkt sich aber nicht nur aufs Singen, sondern inspiriert auch Seele und Geist. Die Gesangsgruppe war super. I made new friends ,…what a feeling!
Habe einen großen Schritt für mich gemacht: Auftritte machten mich immer fürchterlich nervös. Am Ende des Workshops war ich relaxed und total motiviert, in der Öffentlichkeit zu singen. Danke, Judy. This week changed my life a lot!


Am 17.06.2017 um 18:03 Uhr schreibt ‘Katharina W.’:

Seit nunmehr zehn Jahren besuche ich immer wieder Workshops und Kurse von Judy. Auch wenn zwischen den Kursen aus privaten Gründen teilweise eine Pause von mehreren Jahren gelegen hat, so zieht es mich immer wieder zurück. Denn es geht bei Judys Unterricht nicht nur darum, die Gesangstechniken zu erlernen, sondern – neben dem Spaß am Singen – auch wertvolle Erfahrungen für den eigenen Weg mitzunehmen. Denn nur, wer sich immer wieder überwindet und Herausforderungen annimmt, kommt auch weiter. Vor anderen zu singen kostet fast jeden erst einmal Überwindung, aber es lohnt sich! Und dank Judys herzlichem Wesen fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und wächst im besten Falle über sich hinaus.


Am 09.05.2017 um 10:20 Uhr schreibt ‘Walburga’:

Der Workshop bei der VHS Dorsten 5.5 und 6.5 hat mir riesigen Spaß gemacht. Nette Leute, lockere Atmosphäre und eine super Kursleiterin. Ich hatte so einen Kurs zuvor noch nie besucht. Aber es war für mich bestimmt nicht das letzte mal bei Judy.


Am 07.05.2017 um 22:58 Uhr schreibt ‘Elke’:

Liebe Judy!
Nach dem Anfängerworkshop 31.3/1.4.2017 war ich nun bei dir im Fortgeschrittenenkurs 5.5./6.5.2017 es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.Du hast eine ganz liebe und einfühlsame Art uns zu motivieren. Ich weiß jetzt woran ich weiter arbeiten muß und will und habe mir fest vorgenommen jeden Tag zu üben. Deine Übungs-CD “Yes You Can Sing” ist mir dabei eine große Hilfe. die kann ich nur weiterempfehlen. Beim nächsten Workshop sehen wir uns wieder


Am 05.03.2017 um 16:56 Uhr schreibt ‘Daniela’:

Keine Angst vor Hardcore !!!!
Alle Teilnehmer haben es geschafft!! Mit den passenden Entspannungs-und Atemübungen ist es Dir, liebe Judy, wieder gelungen, uns an die Herausforderungen heranzuführen, Ängste zu nehmen und Erfolge zu ersingen ! Das gibt Selbstvertrauen! Der nächste Workshop ist bereits gebucht … 🙂


Am 03.01.2017 um 12:20 Uhr schreibt ‘Daniela’:

Liebe Judy!
Ein neues Jahr hat begonnen und zu den Highlights werden auf jeden Fall wieder Deine Workshops gehören ! Ich freue mich schon riesig darauf. War doch der Workshop in Mülheim wieder gesanglich und menschlich ein Riesengewinn. Dein Ansporn und Deine konstruktive Kritik richten immer wieder auf und bringen weiter. Bis bald !


Am 17.12.2016 um 22:39 Uhr schreibt ‘Brigitte’:

Das Wochenende 10./ 11.12.16 in Düsseldorf war wieder ein toller Workshop.
Nach dem Workshop im Oktober war ich mir nicht sicher, ob ich weiter machen soll, aber die Wiederholung hat mich bestärkt, “am Ball” zu bleiben.
Du schaffst es, eine super Stimmung zu verbreiten und forderst das Beste aus uns heraus.
Herzlichen Dank – wir werden uns wieder sehen!
Entspannte Weihnachtstage und dann mit neuer Kraft ins Neue J56020ahr
Brigitte


Am 13.12.2016 um 13:42 Uhr schreibt ‘Sheila Casey’:

Judys schafft eine sehr lockere, vertrauensvolle Atmosphäre in ihren Kursen. Jede Menge Spaß am Singen gehört auch natürlich dazu. Während ihres Workshops in Aachen, wurde mir klar wo meine Stärken beim Singen liegen und woran ich auf jeden Fall noch arbeiten muss. Ich freue mich auf dem nächsten Workshop!


Am 30.11.2016 um 14:33 Uhr schreibt ‘Horst’:
Liebe Judy,
vielen Dank für die vielen Tipps und motivierenden Anregungen und Anmerkungen während des Workshops an der VHS Dorsten Ende November 2016.Das war mein erster Workshop bei Dir, aber bestimmt nicht der letzte. War einfach ein Super Wochenende !! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop !!
Liebe Grüße Horst


Am 27.11.2016 um 13:30 Uhr schreibt ‘Petra’:

Liebe Judy,
nochmal vielen Dank für die vielen neuen Impulse beim Workshop in Dorsten, die nun umgesetzt werden müssen.Trotz langjähriger Chorerfahrung war es wie “neu Singen lernen”. Ein besonderes Dankeschön möchte ich dir für die Durchführung des Kurses aussprechen. Deine Kritik und Hilfestellung sind differenziert, korrekt und motivierend, auch wenn nicht alle Anregungen sofort umgesetzt werden können.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Liebe Grüße Petra


Am 07.11.2016 um 22:50 Uhr schreibt ‘Cornelia’:

Liebe Judy,
vielen Dank für deinen tollen und horizonterweiternden Workshop in Siegen. Auch für mich als Nicht-Sing-Anfänger war das Wochenende sehr lehrreich und brachte stimmliche Facetten zum Vorschein, die vorher im Verborgenen lagen! Danke für deine direkte und motivierende Art, mir die ersten Schritte in eine für mich neue Richtung zu zeigen. Mit Hilfe deiner Übungs-CD “YES You can sing” werde ich daran weiterarbeiten. Diese CD ist übrigens sehr zu empfehlen!!! Man kann super damit arbeiten 🙂 Liebe Grüße aus Siegen, Cornelia


Am 17.10.2016 um 10:43 Uhr schreibt ‘Helena’:

Liebe Judy, das vorletzte Wochenende war ganz toll. Mit deiner motivierenden Art uns die Atemtechnik näher zu bringen, deiner jahrelangen Erfahrung und deinem großen Herz, hast du uns alle mutiger gemacht und uns gezeigt, wie einzigartig jede von uns ist. Ich danke dir sehr für diese kraftvollen Stunden. Ich hoffe, ich kann beim Workshop II dabei sein, angemeldet habe ich mich. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Helena


Am 09.10.2016 um 16:11 Uhr schreibt ‘Brigitte’:

Liebe Judy,
dieses Wochenende habe ich Deinen workshop in Düsseldorf besucht.
Ein ganz großes Dankeschön!
Du holst jede/n dort ab, wo ihr/ sein Stand ist, motivierst und zeigst auch zum 100. Mal geduldig, was Wir machen sollen – bis es klappt. Gleichzeitig schaffst Du es, ein großes Vertrauen innerhalb der Gruppe zu schaffen.
Es hat riesigen Spaß gemacht, mich auf neues, ungewohntes Terrain zu wagen. Beim nächsten Termin bin ich wieder dabei und werde fleißig die Werbetrommel rühren.
Nochmals: großes Dankeschön!!!


Am 22.08.2016 um 11:40 Uhr schreibt ‘Birgit’:

Liebe Judy,
eine gelungene Sommerakademie an der VHS Mülheim. Hat sehr viel Spaß gemacht – dank toller Gruppe und dir ☺ Ich freue mich auf den nächsten Kurs!
Liebe Grüße, Birgit


Am 20.08.2016 um 13:39 Uhr schreibt ‘Ulrike’:

Liebe Judy!
als Sing-Anfänger waren wir bei der Vocal Acadamie in Mülheim mit dabei. Wir haben in fröhlicher Atmosphäre viel gelernt. Herzlichen Dank! Ich kann deine Kurse jedem, der einmal Singen lernen möchte nur empfehlen.
Liebe Grüße
Ulrike


Am 16.06.2016 um 12:59 Uhr schreibt ‘Christel’:

Liebe Judy!
Danke für den tollen Workshop in Aachen.
Ich habe die Stunden in lockerer, entspannter Atmosphäre genossen. Du bist eine tolle Lehrerin, die Mut macht.
Ich hoffe wir sehen uns im Dezember wieder!
Liebe Grüße, Christel


Am 05.06.2016 um 11:45 Uhr schreibt ‘Maria’:
Liebe Judy,
es hat sehr viel Spaß gemacht, in einer lockeren ,entspannten Atmosphäre, neue Erfahrungen zum Thema Jazz-,Bluesgesang zu machen.
Du hast eine aufbauende Art dies kompetent und gut verständlich zu vermitteln.
Ich freue mich schon sehr auf den Sommerworkshop.
Bis dahin ganz liebe Grüße, Maria


Am 02.06.2016 um 19:55 Uhr schreibt ‘Christina’:
Als Teilnehmerin des Wochenendworkshops im Mai 2016 in Aachen möchte ich mich nochmals bei Dir, liebe Judy, für alles bedanken: die fachkundige, aber praxisnahe Anleitung, die individuelle Betreuung, die Motivation, die tollen Lieder und vor allem: für den Spaß, den wir hatten!
Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Liebe Grüße
Christina


Am 29.05.2016 um 17:23 Uhr schreibt ‘Willi’:
Liebe Judy,
nochmal vielen Dank für den tollen Workshop. Neben dem interessanten Lernen möchte ich von allem die sehr gute und entspannte Atmosphäre erwähnen.
Ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen und hören werden.
Schöne Grüße
Willi


Am 20.04.2016 um 23:38 Uhr schreibt ‘Gabi’:
Hallo Judy,
es war ein super Wochenende (Workshop an der VHS Dorsten) mit vielen tollen Tipps und jede Menge Wissen zum Thema Gesang und Stimme. Dies konntest du uns leicht verständlich und mit viel Spaß beibringen.
Liebe Grüße
Gabi


Am 20.04.2016 um 18:32 Uhr schreibt ‘Christina’:
Liebe Judy!
Vielen Dank für den tollen Workshop an der VHS Dorsten! Es ist jedes mal eine große Freude, mit Dir zu “arbeiten”.
Besonders klasse finde ich, dass Du auf jeden individuell eingehst und mit kleinen Hilfestellungen das Beste aus jedem einzelnen rausholst.
Mach weiter so! Wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße


Am 28.12.2015 um 16:09 Uhr schreibt ‘Daniela’:
Liebe Judy !
Vielen Dank für die tollen Erfahrungen in Deinen Workshops, Deine Unterstützung und Inspiration ! Auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und die allerbesten Wünsche für 2016 an Dich und alle Singbegeisterten !


Am 13.11.2015 um 15:23 Uhr schreibt ‘Birgit’:
Liebe Judy,
jeder Workshop ist ein Garant für gesangliches Weiterkommen und für einfach gute Laune. Danke dafür.
Und ich freue mich auf den nächsten Workshop 🙂


Am 12.11.2015 um 09:57 Uhr schreibt ‘Cornelia Püllen’:

Liebe Judy,
der Mallorca-Workshop war grandios! Dein Unterricht fordert mich heraus mutig zu sein und das befreit mich und macht richtig gute Laune. Du hast eine Gabe es uns leicht und spielerisch zu vermitteln. Nicht nur die tolle Finca inklusive der super Musikanlage gefielen mir gut, sondern auch die wirklich unübertreffliche Bewirtung und das gemeinsame abendliche Zusammensein auf der Terasse nach dem Strandbesuch (wo wir auch gesungen haben und die Leute staunten). Es war wie eine große Familie und fühlte sich sehr wohlig an. Nochmals ganz lieben Dank dafür.


Am 08.11.2015 um 22:59 Uhr schreibt ‘Frank Fergen’:

Liebe Judy
Danke für ein sehr bewegendes Wochenende, Workshop pop, blues, rock in der VHS Aachen. Wir wurden da abgeholt wo wir waren mit all unseren Ängsten, Fehlern, Unvollkommenheiten.
Sie brachten uns in kurzer dazu, den freien Gesang ohne Angst vor Fehlern zu üben, Grundbegriffe des Singens, des Sprechgesangs wurden mit Ihrer Leichtigkeit vermittelt. Ich nehme mich seitdem so war wie ich heute bin, akzeptiere alle meine wenn und aber und genieße den Klang meiner Stimme.
Dieses wäre mir vor einer Woche nicht möglich gewesen, Alle meine Mitstreiter waren wunderbar, ehrlich, mit gesundendem Menschenverstand gesegnet. Ihnen gilt mein besonderer Dank


Am 08.11.2015 um 14:53 Uhr schreibt ‘Thomas’:

Liebe Judy,
herzlichen Dank für die Unterstützung und die vielen Anregungen beim VHS-Workshop in Aachen. Das war ein ganz tolles Wochenende. Es hat sehr viel Spaß und Mut gemacht.
Wie wir in Aachen sagen: Dubbele Merssi!
Thomas


Am 25.10.2015 um 20:21 Uhr schreibt ‘Petra’:

Liebe Judy,
Herzlichen Dank für zwei wundervolle Tage mit dir. Es ist schön, mit dir zu erleben, wieviel doch in einem steckt. Du bist eine Inspiration für mich und wir werden uns sicher wieder sehen.
footer_image
Am 11.10.2015 um 21:06 Uhr schreibt ‘Ronald Böhm’:
Liebe Judy,

der Workshop auf Mallorca war wirklich wundervoll. Wenn ich überlege, wie sehr ich gesanglich weitergekommen bin, seit ich Dich kenne, kann ich es manchmal kaum glauben. Ich bin Dir sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße
Ronald


Am 02.10.2015 um 00:08 Uhr schreibt ‘Silvia Scarduelli’:

Hallo liebe Judy,

erst ein Mal vielen Dank für die wunderschöne Zeit in Deinem Workshop am Wochenende in Düsseldorf. Es ist einfach schon ein Wunder, wenn man einen derart non-toxic-Menschen wie Dich kennenlernt! Komplimente für Dein Können in so vielen Bereichen (Musik… obviously, Unterrichten, Kommunikation, Motivation, um einige zu nennen) und Deine Fähigkeit, durch gezieltes Feedback, jeden einzelnen Teilnehmer da abzuholen, wo er ist, und ihn weiter zu bringen. Toll!


Am 05.08.2015 um 23:40 Uhr schreibt ‘Daniela’:

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Woche mit hervorragenden Tipps und Feedbacks sowie Deine durchweg positive Ausstrahlung und Unterstützung. Der Kurs war eine wunderbare Erfahrung.
Bleib wie Du bist und ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen erholsamen Urlaub !!!!
Viele liebe Grüße,
Daniela


Am 05.08.2015 um 13:38 Uhr schreibt ‘Annette Gargulinski’:

Toll gemacht Judy!
Ich mag Deine ganzheitliche Herangehensweise! Das ermutigt deine Kursteilnehmer und schafft immer gute Stimmung in deinen Workshops! <3<3<3


Am 03.06.2015 um 21:26 Uhr schreibt ‘Julia Bron’:

Liebe Judy,

Ich möchte dir für die tolle Zeit in deinem Kurs (15.4.15 – 2.6.15) und im Workshop danken, es war wieder mal fantastisch und hat sehr viel Spass gemacht! Ich kann es ehrlich selbst nicht glauben, wie sehr sich meine Stimme verbessert hat, seit ich dich im Oktober kennen gelernt habe. Du bist echt Gold wert !!! Wenn du nächstes Semester einen Kurs in Duisburg anbietest, bin ich auf jeden Fall dabei, und ich freue mich schon auf den Jazz-Workshop, den du nächsten Herbst anbieten möchtest.

Ich finde es schade, dass ich mich nicht selbst vor der Pause von allen Kursteilnehmerinnen verabschieden kann, aber ich hoffe, dass wir uns alle in ein Paar Monaten wieder zum Singen im Steinhof in deinem nächsten Kurs treffen dürfen.

Ich wünsche dir und allen Kursteilnehmern viel Spass heute abend und einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße,
Julia Bron


Am 12.12.2014 um 10:36 Uhr schreibt ‘Sascha’:

Liebe Judy,
wir sind immernoch voller Begeisterung, wenn wir an das Wochenende mit dir zurückdenken – und an die Stunden, die noch kommen werden!
Allen, die Judy noch nicht kennen, sei gesagt: Kennenlernen!
Viele Grüße und bis bald!
Sascha


Am 30.11.2014 um 15:00 Uhr schreibt ‘Anne’:

Gerade zuhause vom workshop in Siegen – Wo ist das nächste Mikro?!? Du hast mich mit dem Jazzgesang-Virus infiziert – danke für alle Ermutigung und die Tipps: “Vergiss das Singen, sprich, rufe, brüll mich an – sei du selbst!”
Wir sehen uns wieder – ich freue mich darauf!


Am 23.10.2014 um 01:30 Uhr schreibt ‘Karin Torchalski’:

Liebe Judy,

Zum wievielten Male sitze ich nun in Deinem Kurs und: Wie oft habe ich inzwischen in Dein Gästebuch geschrieben?

Heute fand erstmals nach Monaten der Abstinenz wieder ein Kurs statt und die alte Faszination war wieder da.

Nein, eigentlich ist sie doch jedes Mal wieder neu, weil Du es immer aufs Neue verstehst, uns mit Deiner Liebe zu der von Dir ausgewählten Musik anzustecken, uns für sie zu begeistern.

Du forderst von uns zu Recht die Bereitschaft, uns Neuem zu öffnen und das von Dir in uns Entdeckte weiterzuentwickeln. Dabei wahrst Du stets die Balance zwischen Ermutigung und Forderung.

Es ist ein unschätzbares Glück, in Deinen Kursen sitzen zu dürfen, weil man aus dem Staunen nicht heraus-kommt über die Begabung der vielen anderen Kursteil-nehmerInnen, aber auch über Dein Talent als Sängerin und Lehrerin.

Tausendmal DANKE, liebe Judy,
für die wunderschönen Songs, die Du für uns ausgesucht hast,
für die gute Laune, mit der wir heimgehen dürfen,
für Deine Geduld mit uns allen
&
für Dein unerschütterliches Zutrauen in unsere Fähig-keiten
sagt Dir
Karin.


Am 14.10.2014 um 22:13 Uhr schreibt ‘Mechthild’:

Liebe Judy,

die drei Jahre Einzelunterricht bei dir haben mir und vor allem meinem Gesang unglaublich viel gebracht. Ich habe bei dir mehr gelernt als vorher bei allen anderen Gesangslehrerinnen, z.B. Dinge, die ich bis dahin nie wirklich kennengelernt hatte, die für den Pop- und Jazzgesang aber von entscheidender Bedeutung sind wie etwa den speziellen Einsatz der Bruststimme, das „Lay-back“-Singen und vieles mehr.
Was ich außerdem besonders schätze sind die Aktivitäten, die du deinen SchülerInnen bietest, wie z.B. diese super Auftrittsabende, an denen man das Gelernte einerseits in einer entspannten Atmosphäre, andererseits aber auch in einem professionellen Ambiente umsetzen kann.
Auch den Gruppenunterricht bei dir fand ich äußerst effektiv. Dabei hast du immer durch die Auswahl und die hervorragende Vorbereitung der Songs jeden Einzelnen dazu gebracht, seine individuellen Schwierigkeiten zu überwinden.

Weiterhin alles Gute. Mechthild Raeggel


Am 14.10.2014 um 17:21 Uhr schreibt ‘Jasmin Kolle’:

Liebe Judy,

Danke Dir für der „Tritt“ , den Du mir in die richtige Richtung gegeben hast. Ich brauchte den Sprung ins kalte Wasser – das hat mir gut getan. Es hat außerdem großen Spaß gemacht!


Am 14.10.2014 um 17:20 Uhr schreibt ‘Julia Bron’:

Liebe Judy,

Dein Workshop hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Vielen Dank noch einmal für das hervorragende Wochenendworkshop.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout